DIRIS Eigenschaften
Veröffentlicht am |

 

Die X-SPEX GmbH, Entwickler und Produzent der DIRIS Produkte, hat 2011 erstmals einen eigenen Stand auf der Embedded World, nachdem in den Jahren zuvor mit der Partnerfirma Tigris ein Messestand geteilt wurde.

Das OEM-Produkt-Konzept der DIRIS Produkte wurde einführend auf einer Schautafel schematisch vorgestellt. Eye-Catcher war eine DIRIS-Box als Video-Player. Dank eines hochwertigem Videofilms in H.264 konnte jeder Besucher einen persönlichen Eindruck von der hohen Qualität der DIRIS Produkte gewinnen. Trotz einer geringen Auflösung von nur 720×480 Pixel (SD = Standard Definition) wurde es auf dem 22“-Monitor von allen Besuchern als „mindestens 720p-Qualität“ eingestuft.

Anm.: Die Embedded World findet 2012 in abweichenden Hallen des Nürnberger Messegeländes statt. Wir sind daher – und dann auch sicher in den folgenden Jahren – bei der nächsten Embedded World in Halle 1 Stand 469 zu finden (direkt neben der „Display Area“)

 

Der DIRIS-Messestand:

DIRIS Messestand Embedded World 2011

DIRIS Messestand Embedded World 2011